container-4203677_1920.jpg

Über Entrypointgroup

Was wir tun

Entrypointgroup unterstützt die Kunden beim Erwerb und Verkauf von Unternehmen, bietet Business Intelligence-Lösungen und Risikoberatung mit regionalem Fokus auf FSU und Osteuropa. Wir unterstützen unsere Kunden beim Aufbau internationaler Geschäfte und Allianzen mit Partnern, die sicher, nachhaltig und konform sind

Ein verlässliges Netzwerk von Experten

Entrypointgroup hat ein zuverlässiges Netzwerk von Experten mit vielfältigen Perspektiven und Erfahrungen aufgebaut, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Ihre Expertise spiegelt unterschiedliche Hintergründe wie Finanziers, Ingenieure, Technologen, Anwälte, Ermittler, Cyber-Techniker, Politikwissenschaftler, ehemalige Militär, Strategieberater und andere wider

Risiko und Chance

Wir sorgen dafür, dass ein ausgewogenes Eingehen von Risiken den Kern des Erfolgs ausmacht. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Kunden bei ihrem Einsichts- und Tiefenverständnis, um Chancen mit größerer Sicherheit und besseren Belohnungen zu nutzen

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind multinationale und nationale Unternehmen, internationale Investoren, Private-Equity-Firmen und private Minderheitsaktionäre. Wir schützen streng die Vertraulichkeit und die Identität unseren Kunden, was für viele von ihnen wichtig ist

entrypointsocial1280by800.jpg

container-4203677_1920.jpg

About Entrypoint

What we do

Business intelligence solutions, transaction support and risk consultancy with regional focus on FSU and Eastern Europe are in the core of our activities. We support our clients in building international business and alliances with partners that are secure, sustainable and compliant

How we work

Entrypointgroup established a reliable network of experts with multifaceted perspectives and experience to serve our clients’ needs. Their expertise reflects different backgrounds as financers, engineers, technologists, lawyers, investigators, cyber technicians, political scientists, former military and intelligence officers, strategy consultants and others

Risk and opportunity

We ensure that well-balanced risk taking is at the core of success. Therefore we assist our clients in their insight and depth understanding to take opportunities with greater certainty and better rewards

Who we work for

Our clients are all-size multinational and national businesses, international investors, private equity firms, and minority shareholders We strictly guard confidentiality of our clients, which is important matter to many of them

entrypointsocial1280by800.jpg