Markteinschätzung und Bewertungen

Markteinschätzung beim Eintritt in neue Märkte produziert verlässliche Bewertungen, um eine Überbeanspruchung der Ressourcen und das Risiko unerwarteter Risiken zu vermeiden

 

Mit seinem Expertennetzwerk konnte Entrypointgroup dabei helfen, die wichtigsten Metriken wie Marktgröße und -trends, Wachstumsrate und Rentabilität, Kostenstruktur, Vertriebskanäle, Wettbewerbslandschaft und Entwicklungsstrategie zu bestimmen

 

Das Entrypoint-Team und seine Partner haben bereits Bewertungen und Reviews zu alternativen Energien, ökologischem Landbau, verschiedenen Lebensmittelzutaten, Logistik und Lieferungen, Hafeninfrastruktur, Düngemittelindustrie und anderen Märkten und Branchen erstellt. Derzeit konzentrieren wir uns auf der Grundlage unserer Erfahrungen und Verbindungen auf die Bereiche Ernährung und Landwirtschaft, Energie, E-Commerce, Logistik und Immobilienentwicklung in der Ukraine, CEE und den FSU-Ländern

 

Das Entrypoint-Team unterstützte einige von seiner Kunden bei der Entwicklung von Marketingstrategien und der Einführung strategischer Planungsverfahren, um sie bei der Erreichung langfristiger Ziele zu weiterhelfen

Market Assessment  and Reviews

Market reviews are indispensable by the entry into new markets, which requires reliable assessments to avoid stretching resources and exposure to unexpected risks. We provide our clients with guidance supported by expertise and benefits of being on the ground

 

With its network of experts Entrypointgroup could help to determine the key metrics like market size and trends, growth rate and profitability, cost structure, distribution channels, competitive landscape and development strategy

 

Entrypoint team and its partners has previously prepared assessment and reviews on alternative energy, organic agriculture, different food ingredients, logistics and deliveries, port infrastructure, fertilizer industries and other markets and industires. Currently, based on our experience and connections we have focus on food and agriculture, energy, e-commerce, logistics, property development in Ukraine, CEE and FSU countries

 

Entrypointgroup team supported some of its clients in developing marketing strategy and introducing ongoing strategic planning procedures to help them in achieving long-term   goals and objectives