Management

MK_site.jpg
SK_site.jpg

Mykola Kovalski, Partner

M.S. Finance

 

Vor der Gründung der Entrypointgroup war Mykola als Top-Manager in führenden Unternehmen der Lebensmittel- und Energiesektor erfolgreich. Zuvor war er viele Jahre  im Diplomatischer Dienst in Brüssel mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Energiesicherheit tätig

 

Er arrangierte zahlreiche Due Dills, M&A-Transaktionen, Kapitalbeschaffungen und Investmentprojekte in Lebensmittel- und Energiebereiche

Sergiy Kontiruk, Partner

MBA

 

Vor der Gründung von Entrypointgroup war Sergiy mehr als 10 Jahre als Chief Legal Officer in einer der führenden landwirtschaftlich-industriellen ukrainischen Unternehmensgruppen tätig. Er hat auch einen Hintergrund in Regierungsbehörden und internationaler Beratung

 

Sergiy verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Abwicklung von Kapitalbeschaffungen, Kreditfazilitätsprojekten, der Durchführung sowie der Beratung vor und nach Transaktionen bei Fusionen und Übernahmen, Joint Ventures und anderen Transaktionen

Landwirtschaft

Entrypointgroup verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie. Unser Kernteam und unsere Experten verfügen über einen operativen, technischen, agronomischen, finanziellen und rechtlichen Hintergrund sowie zahlreiche Erfolgsgeschichten

Energieversorgung 

Unser Expertennetzwerk verfügt über fundiertes technisches Wissen in traditioneller und alternativer Energie, um effiziente Lösungen zu liefern. Darüber hinaus könnten sie EHS-Bewertungen abgeben und damit verbundene Risiken für Projekte bewerten

Handel und Logistik

Eine gut organisierte Logistik könnte einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Handel leisten.Entrypointgroup verfügt über eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Bewertung von Transport-, Lager- und Hafenprojekten unterschiedlicher Größe.

Regierung

Im Rahmen einer maßgeschneiderten Markteintrittsunterstützung könnten wir unsere Kunden im Bereich von GR unterstützen, das auf unserem umfassenden Wissen und Verständnis der nationalen Anforderungen und Vorschriften beruht

entrypointsocial1280by800.jpg

Management

MK_site.jpg
SK_site.jpg

Mykola Kovalski, Partner

M.S. Finance

 

Prior to founding Entrypointgroup, Mykola had successful track record as a top-manager in leading food and energy sectors' companies. Previous to this he has background in government and foreign service with focus on economic and energy security

 

He arranged numerous M&A transactions, capital raisings and “green field” investment projects

Sergiy Kontiruk, Partner

MBA

 

Prior to founding Entrypointgroup, Sergiy was more than 10 years as a chief legal officer in one of the leading agri-industrial Ukrainian group of companies. He has also a background in government agencies and international consulting

Sergiy has wide experience in arranging capital raisings, loan facility projects, execution, pre- and post-transaction advisory in M&A, JV and others deals

Agriculture

Entrypointgroup has extensive experience in agriculture and food industry. Our Core team and experts have operational, engineering, agronomical, financial and legal backgrounds and plenty of success stories in portfolio

Energy & Utilities

Our network of experts have deep technical knowledge in traditional and alternative energy to deliver efficient solutions. On a top they could provide EHS assessments and evaluate related risks to projects 

Commerce and Logistics

Entrypointgroup has successful track-record in assessing transportation, storage and port projects of different size. Well organized logistics could provide important contribution to the successful commerce and otherwise

Government

As a part of tailored market entry support we could assist our clients in the GR part of an endeavour relying of our extensive knowledge and understanding of local requirements and regulations

entrypointsocial1280by800.jpg